Frage von Yusaii, 95

Morgen ab in die neue Schule, habt ihr Tipps für meinen ersten Schultag am Gymnasium (Schüler)?

naa ihr :)

also, morgen ist mein erste Tag am Gymnasium (10 Kl.) Komplett neue Schule, neue Leute, alles neu. Natürlich ist man anfangs aufgeregt und es wird sich wohl mit der Zeit alles legen und ich werde mich dort schon einfinden, doch bin ich einfach total aufgeregt und weiß nicht wie ich mich am ersten Tag verhalten soll, ob ich da gute Freunde finde.... und und und ^^...

Antwort
von nxxn19, 62

Wenn du du selbst bist klappt das schon du wirst sehen ganz schnell hast du neue Freunde

Und bei den Lehrern stöhre Sie einfach nicht dann mögen sie dich auch

Antwort
von Dzwen, 66

Na ja Freunde finden ist immer so eine Sache. Sowas entwickelt sich, normalerweise, erst mit der Zeit. 

Aber sei doch einfach du selbst. Das kommt immer am Besten an.

Antwort
von GuruJulu, 51

Sei einfach freundlich, lächel und sei du selbst, das schaffst du schon ^-^

Antwort
von xsh2804x, 55

Am besten nicht schüchtern sein, such dir gleich ein paar freunde

Antwort
von SuperJanFragt, 56

Du hast schon wieder Schule? Bei uns haben Sie am Montag angefangen

Kommentar von Yusaii ,

ja in Niedersachsen geht's schon ab Donnerstag wieder los ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten