Frage von infinitypersia, 53

Morgen A1 prüfung , wie kann ich mich vorbereiten und was kann ich gegen die Nervösität tun.?

Hallo, ich habe morgen Mittag meine A1 Prüfung.
Jedoch bin ich der Meinung das noch etwas Verbesserungsbedarf habe und aus diesem Grund bin ich sehr nervös.

Wie habt ihr euch vorbereitet und was habt ihr gegen die Nervosität gemacht?

Vielen Dank und viel Glück an alle die ihre Prüfung noch vor sich haben !

Antwort
von TorDerSchatten, 32

Kauf dir in einer Apotheke mit Sonntagsdienst Bachblüten-Notfall-Tropfen. (pflanzlich, kein Medikament)

Davon nimmst du gleich 15 Tropfen, heute abend nochmal 15 Tropfen und morgen früh 15 Tropfen.

Die lindern dieses Aufgeregt-Sein.

Dann mach einfach dein Zeug und stell dir vor, es ist eine ganz normale Fahrstunde. Meist fällt man durch, wenn man denkt man kann alles und ist super drauf, und wenn man denkt "hm eigentlich bin ich noch nicht soweit", dann besteht man...

War jedenfalls bei meinem Sohn so, der ist vor der Rollerprüfung die Fahrstunden ganz blöd gefahren und hat dann trotzdem bestanden.

Glück gehört auch dazu! Viel Erfolg

Kommentar von infinitypersia ,

Vielen Dank, ich mach mich auf dem Weg zur Apotheke und wenn die nicht zu teuer sind werde ich mir welche kaufen ..
Schönen Sonntag noch :)

Antwort
von Fairy21, 20

Google/Video: A1 Prüfung Fahrschule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community