Frage von LaDoogs, 57

Morgen (22.09.2016) Einstellungstest bei ThyssenKrupp?

Hallo liebe Community, nun ist es so das ich morgen ein Einstellungstest bei Thyssen habe... Ich bin eigentlich auch sehr gut darauf vorbereitet. Jedoch als ich heute zuhause ankam sah ich das mein, neun Jahre altes, Meerschweinchen regungslos in meinem Käfig lag. Schnell merkte ich das sie nicht mehr lebte. Ich fühle mich einfach nicht in der Verfassung morgen bei Thyssen alles richtig zumachen. Sollte ich bei Thyssen mal nachfragen ob ein anderer Termin möglich wäre oder sollte ich versuchen den Test zumachen und mich eventuell nicht konzentrieren können. Hoffe auf schnelle Antwort, mit freundlichen Grüßen Doogs

Expertenantwort
von Goldsuppenhuhn, Community-Experte für Meerschweinchen, 52

Hallo LaDoogs,

ich kann Dich verstehen, mir geht der Tod meiner Meerschweinchen auch immer sehr nahe. Du solltest den Termin morgen dennoch auf jeden Fall wahrnehmen. Du bist gut vorbereitet, vertraue darauf, dass Du der Situation gewachsen bist.

Nach dem Test kannst Du Dich zuhause fallenlassen. Du schaffst das! Ich drücke Dir die Daumen.

Antwort
von conzalesspeedy, 49

Ja es ist sehr traurig,wenn man sein Haustier verliert.

Aber ich würde den Test machen tue es für Dein "Schweinchen",denk dran es ist Deine Zukunft die da dran hängt.

So schnell bekommt man die Chance bei Thyssen nicht nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community