Morgen 2. Date?

7 Antworten

Bei den meisten Leuten ist es nach dem 2. Date noch nicht soweit um zusammen zu sein, da sich meistens nicht innerhalb von zwei treffen ein Gefühl von Liebe entwickeln lässt. Die Sache mit der Liebe ist meist ehr ein langzeitlicher Prozess. Ich weiß wovon ich rede, bei mir und meinem 'Freund' hat das auch ein 3/4 Jahr gedauert.

Was den Sex angeht würde ich mich nicht davor fürchten abzublocken. Wenn du dir noch nicht komplett sicher bist, dann sag ihm das ehrlich, falls es überhaupt dazu kommen sollte. Wenn die Person wirklich an dir interessiert ist, sollte sie das Ablocken des Sex nicht abschrecken.

Trau dich ruhig ehrlich zu sein und zuzugeben, was du dabei fühlst und dass du einfach noch nicht komplett bereit bist.

Ich wünsch dir viel Glück :)

Ich halt dir mal die Daumen für heute.

Für das Date kann ich nur sagen, mach dir nicht zu viele Gedanken, was du sagen und fragen willst. Denk mal an was ganz anderes, stell dir nur den Wecker, dass du dein Date nicht verpasst oder zu spät kommst :).

Worüber ihr dann redet und was ihr ausmacht, das kommt von ganz allein und alles was du dir vorher ausdenkst, kann sowieso ganz anders kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Danke

Natürlich sollst Du abblocken! Sag ihm, wo Deine Grenzen sind. Wenn er ok ist, wird er Dir die Zeit lassen, die Du haben willst.

sag es ihm klar und deutlich, dass du es noch nicht willst und deine zeit btauchst... aber erst wenn er ansetzt, dich auszuziehen oder sich,... vorher nicht... wenn er dich sehr mag, versteht er das und lässt dir zeit

2. Date finde ich zu früh, sprech mit ihm klar ab was du willst und was nicht, dann sollte es kein problem sein