Frage von menbesc, 43

morgen 1.april habt ihr panks/scherze für freunde oder lehrer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiaFan77, 36

Schau dir mal Pranks von YouTubern an. Da ist bestimmt was dabei ^^

Antwort
von EmperorWilhelm, 16

Ganz wichtig: Der erste April ist Bismarcks Geburtstag!

Weiterhin könntest du einfach mal richtig fleißig mitarbeiten, also so richtig fleißig! Und wenn ein Lehrer fragt warum, antwortest du dein Therapeut hätte dir Amphitamin zur Leistungssteigerung verschrieben...