Morgen - Theorie-Prüfung(Tipps)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur die Fragen wirklich gewissenhaft zu lesen, manchmal gibt es ähnliche Fragen die sich nur leicht unterscheiden aber gleich eine andere Bedeutung haben. Die Videofragen wirklich ganz anzuschauen, evtl auch Zweimal.

Die Fragen einfach nur beantworten wie es nach besten Wissen logisch erscheint und zu dem Gelernten passt.

Einmal noch durchkontrollieren und dann abgeben, nicht noch bei der einen oder anderen Frage lange überlegen ob sie vielleicht doch anders richtig beantwortet wäre. Die meisten Durchgefallenen die mir bekannt sind hatten die Fragen eigentlich schon richtig beantwortet und haben sie aus Zweifel geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is halb so wild, keine Angst ☺️️ einfach in Ruhe machen. Es gibt keine Zeit Begrenzung! Schön in Ruhe, und wenn du es im schlimmsten Fall nicht schaffst machst du die einfach noch mal, is doch nicht dabei. Also viel Erfolg ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von machhehniker
11.10.2016, 04:21

Eine Zeitbegrenzung gibt es schon, man hat 45min um die Prüfung zu machen.

Allerdings hab ich nie länger als 10min dafür gebraucht und selbst Diejenigen die mit rauchenden Köpfen rumüberlegt haben waren nach spätestens 40min fertig, also man kommt nicht in Zeitnot (ich wüsste gar nicht wie man dafür länger als 20min verbrauchen kann).

0
Kommentar von rachtzehn
11.10.2016, 06:10

Bei mir gab es die nicht. War in Sachen.😅 trotzdem wie du auch sagst, die Zeit is selbst mit 45 min sehr viel. Also keine Sorge 😁

0
Kommentar von rachtzehn
12.10.2016, 21:41

Hups ja Sachsen, also bei mir Gabs die nicht und es wurde zu keinem Zeitpunkt davon geredet.das is jetzt zwei Jahren her😅.

0

Wenn du in den Übungsbögen sicher bist und immer höchstens eine Frage falsch hast, dann musst du dir keine Sorgen machen. Dann müsstest du ja alle/die meisten Fragen gut kennen und gerade diese kommen so Wort für Wort in den Prüfungen vor.

Unbearbeitete Fragen könntest du natürlich auch nochmal durchgehen.

Pass aber auch auf, wenn du Videofragen hast. Die unterscheiden sich gerne mal voneinander am Ende erst. Also guck die Videos immer bis zum Ende!

Ansonsten viel Glück!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist einfach. Also relax. Lern noch ein bisschen und gut ist's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch m 17 und hab die vor 1 weiche abgegeben (4fehler Punkte) und die war sehr einfach. Wen du 5 Prüfungen hintereinander mit der app schaffst, schaffst du die auch locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?