Frage von sunshineboy007, 24

Morgeb theorie prüfung was tun?

Hallo, hab morgen die theorieprpfung (klasse b) hab 3 monate gelern, alle probetest bestehe ich die fragen kenne ich auch alle (ausser 15-20 fragen ) hab angst das ich nicht bestehe bitte hilft mir.... Danke

Antwort
von Laura1712, 15

Wieso kannst du denn die 15-20 nicht? :/ Des sind leider wichtige Fragen. Ich würde mir die nochmal echt gut anschauen und hoffen das welche drankommen die du weißt.
Viel Glück morgen und nicht verrückt machen.

LG Laura

Kommentar von sunshineboy007 ,

Ich übe die fragen wenn ich nochmal schlafen geh und dann nochmal morgen früh

Kommentar von Laura1712 ,

morgen früh würde ich nicht mehr üben sonst vergisst du andere noch, haben wir in Pädagogik/ Psychologie so gelernt :D. Also geh sie heut nochmal durch und versuch sie zu verstehen dann klappt des morgen bestimmt :)

Kommentar von sunshineboy007 ,

Danke... Hab um 9:45 prüfung meinst du ich sollte keine bögen nochmal durch gehen damit mein kopf wach wird 😂

Antwort
von BenBen897, 13

Ach mach dir keine Sorgen das wirst du schon schaffen! Mach dir nicht so viel Stress

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community