Frage von Halloooo00, 32

Morge SEHR wichtige Arbeit. Ich habe nicht gelernt, weil ich das Thema nicht verstehe. Was soll ich jetzt tun. Lernen geht nicht, weil ja das Thema net versteh?

Antwort
von muschmuschiii, 26

Das fällt dir aber reichlich spät ein .....wenn du dich rechtzeitig darum gekümmert hättest, hätten dir Freunde/Lehrer sicherlich weitergeholfen. Jetzt kannst du dir nur noch eine schlechte Note abholen.

Kommentar von Halloooo00 ,

Wir sind halt umgezogen und ich hatte keine Zeit...

Antwort
von HeartbreakV, 32

Lern das nächste mal wenn es eine SEHR wichtige Arbeit ist. Und mein einziger Ausweg wäre: Tu morgen vor deinen Eltern so als wärst du krank und bleib zuhause. Und frag dann einen Schüler wie das Thema funktioniert. Warum fragst du nicht heute jemanden und lässt es dir erklären? Du hast doch sicher Whats App und deine Freunde. Wenn nicht dann ruf auf dem Festnetz an und lerne einfach!

Kommentar von Halloooo00 ,

Die Streber aus meiner Klasse gehen alle um 18;30 ins Bett... Sind alles nur Streber... Was tun?

Kommentar von HeartbreakV ,

Oh man in welche Klasse gehst du dass deine Kameraden um 18:30 Uhr ins Bett gehen? Ja dann bleib halt zuhause morgen und frag jemanden wenn du wieder da bist.

Antwort
von Zakalwe, 22

Ich antworte nicht, weil ich die Frage nicht verstehe. Was soll ich jetzt tun? Antworten geht nicht, weil ich ja die Frage nicht verstehe.

Antwort
von herakles3000, 16

Wen du das thema schon nicht verstehst hättest du nachfragen müssen aber jetzt kanst du nur noch eins tun gehe zu deinen eltern und frage da nach ob sie dir das erklären den du verstehst nichts dabei..

Antwort
von ThunderDragon52, 32

Versuche es doch damit jemanden zu finden, der dir das Thema besser erklären kann, oder versuche doch im Internet Videos zu suchen, die dieses Thema noch einmal erklären und versuchen es einfach rüber zu bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten