gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

41 

Mordprozess Sittensen - droht hier eine Fristüberschreitung und damit die Freilassung der Schuldigen?

gefragt von wschlotterbeckwschlotterbeck am 28.08.2007 um 9:19 Uhr

Nicht zum ersten Male läßt Frau Justitia sich genügend Zeit, so dass womöglich auch hier Mörder wegen "Fristüberschreitung" freigelassen werden müssen.... auch dieser Wahnsinn scheint mir, hat Methode!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Justiz (40)
Freiheit (27)
Fristen (19)