Frage von DanielDuHu, 55

Mordors Schatten startet nicht?

Ich wollte mal die Grenzen meines PCs testen und haben die Grafikeinstellungen sehr hoch gemacht. Plötzlich stürzte das Spiel ab. Nachdem es abgestürzt ist habe ich versucht das Spiel zu starten um die Einstellungen wieder zu ändern, aber es startet nicht. Danke im Voraus!

Antwort
von Mepodi, 47

Irgendwelche Fehlermeldungen?

Kommentar von DanielDuHu ,

"Mordors Schatten funktioniert nicht"

Kommentar von Mepodi ,

Schon eine Neuinstallation versucht?

Kommentar von DanielDuHu ,

Hat sich geklärt:)

Kommentar von johanna1504 ,

Ich hatte eine zu hohe Auflösung eingestellt, sodass das Spiel nach der Introsequenz abstürzte.
Ich habe dann die Datei "./Dokumente/WB Games/Shadow of Mordor/Settings.cfg" mit dem Texteditor geöffnet und eine richtige/gültige Auflösung eingestellt. :)

Vielen Dank für die Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten