Frage von DercooleSupaman, 46

Mordors Schatten auf max mit nur einer Radeon HD 7990?

Klappt das ? Ich hab zwar zwei davon aber die zweite findet keine Anschlüsse an meinem Netzteil

Antwort
von GelbeForelle, 36

Eine HD 7990 entspricht sozusagen 2 HD 7970 oder (also eben als dual GPU)? Es läuft nämlich sogar mit ner HD 7970 auf ultra, soweit ich weiß...

Kommentar von DercooleSupaman ,

Ja, aber von dem ich die zwei abgekauft hat (er ist 17 und hat sich 4 Fury X eingebaut) mir gesagt, ich sollte beide nehmen, weil die schon was älter sind (also Bauartmäßig).

Kommentar von GelbeForelle ,

schon daran, sich 4 fury x zu kaufen, wo in 6 Monaten greenland kommt sieht man, dass Geld für ihm unwichtig is... sehr schlau, finde ich, da 4 way CF eh fast nix bringt... das is auch dein problem. nach 2 way bringt es nich mehr viel, aber da meine r9 280x allein ca 250w braucht solltest du ca nen kW Leistung an den grakas haben, das wird sehr teuer für wenig Mehrleistung. und der PC wird kochen.

Kommentar von DercooleSupaman ,

Das tut er auch so schon, da ist ein AMD Centurion (fx 9000er verbaut).

Leider hat mein Netzteil nur 800 Watt Leistung und nicht alle nötigen anschlüsse für die zweite radeon, oder gibt es Adapter, dass ich die Sata Stecker verwenden kann ?

Und wenn nein, was mach ich dann mit der zweiten Radeon ?

Kommentar von GelbeForelle ,

Kauf ein neues Netzteil. 800w reichen nich. kannst ja auch 2 psus verwenden.

Kommentar von DercooleSupaman ,

wieviel hab ich denn von 4 Way cf ?

Kommentar von GelbeForelle ,

vllt max 10-20% mehr, dh 2 way max 50, 3 way 20 macht zsmn 180% Leistung für den 4 fachen preis...

Antwort
von scorpionking95, 28

7. Google ergebnis wenn du nach Videos dazu gegooglet hättest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community