Frage von Broazrael, 22

Mordors Schatten Absturzproblem?

Hallo, ich habe mir gestern Mordors Schatten gekauft und nun aber folgendes Problem. Das Spiel läuft einige Minuten bevor das Bild einfriert und der Monitor in den Stand-by-Modus geht. Grund dafür ist laut anzeige das keine Verbindung mehr zu Grafikkarte besteht. Die Lüfter der Grafikkarte drehen sich weiter, sie scheint nicht aus zu gehen. In diesem Zustand bleibt der PC bis ich den Reset Knopf drücke dann fährt er wieder normal hoch.

Grafikkarte ist eine Sapphire R9 380x Nitro, habe die aktuellsten Treiber installiert. Die Spiel Einstellung sind auf Maximum, ich selbst vermute dort irgendwo eine Nvidia Technik die mir was kapputt macht. Hab aber leider keine Ahnung was es sein könnte.

Antwort
von Reduk, 14

versuch mal deine Auflösung auf die native Auflösung der Monitors zu stellen hat bei mir bei The Witcher 3, Mad Max und auch du wirst es nicht glauben Mordors Schatten.

Wie geht das?

Das ist ganz einfach mach einen Rechtsklick auf den Desktop wähle Bildschirmauflösung und gucke auf was empfohlen steht zb 1920x1080 stell es darauf nun öffnest du das Spiel und gehst zu den Einstellungen Video dort findest du Auflösung stell das auf 100% NICHT HÖHER!!!!

Hoffe es hat dir geholfen!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community