Morddrohung wegen League of Legends :0?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Strasse hat er wahrscheinlich durch Wireshark herausgefunden, was leider legal ist. Wahrscheinlich war es aber wie hier auch gesagt nur ein dummer Nerd, der rumtrollt, denn niemand würde wegen einem Spiel jemanden umbringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz und garnicht untertrieben!! Der Kerl hat eine ganz klare Morddrohung gegen dich ausgesprochen und diese anhand deiner persönlichen Daten auch noch untermauert.

Als ob das nicht reichen würde hat er dich auch noch versucht zu erpressen.

Geh damit so schnell wie möglich zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den spacko einfach ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht drauf eingehen er möchte dir nur Angst machen.

Sollte es nicht aufhören dann geh zur Polizei sag ihm das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruft sicherheitshalber mal die Polizei und meldet es, wenn du dir sicher bist, dass du diese Person nicht kennst.

Die können dann über die IP bestimmen wer das ist.

Mfg und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erick00798
08.08.2016, 15:36

Hahahahahahaaa, über die IP ne ist klar und woher sollten die die bekommen?

0

Was möchtest Du wissen?