Frage von polarbar2, 39

morddrohung was nun?

Hallo Leute ich habe Streit mit ein paar Mitschülerinnen und eine von ihnen hat mir eine morddrohung gesendet es ist 7 gegen mich und ich weiß nicht mehr was zu tun ist ich will extra die schule nicht wechseln Sie suchen sich ständig Mitstreiterinnen beleidigen mich Ich brauche Hilfe Was kann ich machen? Muss hier noch was über regenbögen schreiben sonst nimmt es es nicht an

SORRY wegen der Grammatik und Rechtschreibung hehheehehhe

Antwort
von Valirya, 26

Hast du mal mit einem Lehrer darüber gesprochen?

Antwort
von Mukoni, 25

Sofort zur Anzeige bringen und mit deinen Eltern darüber reden.

Antwort
von Muckula, 23

Geh zur Polizei, dann ist der Spuk schnell vorbei...

Antwort
von Vardanchik, 27

Sag das deine cousens kommen

Antwort
von AmarenaBelly, 24

Eltern,Polizei Schule. Und solange sich von der Schule freistellen lassen bis das Problem vom Tisch ist: die Schüler müssten von der Schule fliegen

Kommentar von polarbar2 ,

Danke für die Hilfe :) ich werde es jetzt meinen Eltern erzählen

Kommentar von marit123456 ,

Mach es bitte auch wirklich! Du kannst Hilfe bekommen, du mußt allerdings danach fragen. Niemand kann wissen, was passiert, wenn er nicht direkt dabei ist.

Morddrohungen gehen so gar nicht und sind ein sehr guter Grund, es den Eltern zu zeigen. Sie werden entsprechende Schritte einleiten.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten