Morddrohung vor der haustür?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es keinen Anhaltspunkt für eine Morddrohung gibt war es nur ein kinderstreich. Hast du mit irgendwem oder was solche Probleme? Wenn es wirklich Anhaltspunkte gibt geh zur Polizei.
Wenn das jemand bei uns machen würde ärger ich mich nur dass ich das wegpitzen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

R.I.P bedeutet doch wenn jemand gestorben ist. Vielleicht trauert da jemand um sein Haustier oder einen Verwandten. Nimm nicht immer alles persönlich. Alles Gute

Kommentar von BrotAusDerDose
31.12.2015, 01:54

Ja, aber r.i.p wurde so geshcirben. Dass ich es lesen kann, wenn ich vor die tür trete. Es ist somit enke ich an uns adressiert und nicht einfach nur so dahin gekritzelt. Das könnte man dann auch irgendwo auf ner landstraße hin schreiben oder etwa nicht??

0

Ja solltest du auch das kann ernst sein muss es aber net
Aber das kann auch ein stalker sein
Geh zu polizei

Eine KAMERA installieren und automatisches Hauslicht an einer unauffälligen Stelle. So teuer ist das heut zutage nicht mehr. Und auf das Persönlichkeitsrecht achten d.h. eine Kamera mit Videoschleife verwenden, die nach einer voreingestellten Zeit die alten Aufnahmen wieder überschreibt. Da gibt es bereits gut Geräte im KFZ Bereich für unter 100€. Ein Freund hatte mal eine zum B-Day bekommen. Die macht recht gute aufnahmen auch bei Dunkelheit. Die kann sicherlich auch für den Hauseinsatz benutzt werden wenn man das Stromproblem löst. Was wohl jeder Elektriker hinbekommen dürfte.

das war nur ein Streich von Jugendlichen zu Halloween oder Silvester

RIP heisst, Ruhe in Frieden, mit Kreide an eine Haustüre geschrieben würde ich es nicht als Morddrohung auffassen.

Denke da eher an einen Streich von Irgendwem.

Eine Morddrohung muss in der Aussage schon direkt eine Drohung mit Folge sein

Ja. Erstens Sachbeschädigung. Zweitens Morddrohung. Drittens Mobbing. Ist alles Strafbar. 

Kommentar von Anonbrother
31.12.2015, 01:56

Und wer war's????  Man wie soll man das rausfinden????

0