Morddrohung durch syrische Nummer was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Woran erkennst du, dass es sich um eine syrische Nummer handelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfwulff90
11.10.2016, 07:55

hab es im internet recherchiert

1
Kommentar von wolfwulff90
11.10.2016, 09:53

Nein wirklich bin der letzte der trollt bin nur verdammt sauer 😡 das man mir droht obwohl ich soviel mache 😩

0

geh damit zur Polizei, die kümmern sich darum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummer blockieren und gut is.

Alles andere würde solche Machenschaften nur unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst du wissen, das das eine syrische Nummer ist? Wer weiss, wer sich da einen dummen Scherz mit dir erlauben wollte. Geh zur Polizei, die können rausfinden, wer hinter dieser Nummer steckt. Und dann droht ihm ein Gerichtsverfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß Irgendeiner wilkürlich Rufnummern in Deutschland (oder irgendwo anders) anwählt und derartige Texte mit dem Ziel hinterläßt, ohne Konzept  Angst und Schrecken zu verbreiten. Auf diesem Wege die Bevölkerung zu verunsichern, wäre auch eine Form von Terror.

Ich würd es nicht persönlich nehmen und der Polizei eine Mitteilung darüber machen.

Villeicht liegt ja bereits eine Sammelakte dort ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?