Mord im deutschen Fernsehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast völlig Recht, das grausamste "Tier" auf Erden ist der Mensch. Er tötet seinesgleichen aus niederen Beweggründen. Und weil das scheinbar so unterhaltsam ist, wird es tag- täglich zur Belustigung der Menschen im TV usw. gebracht.

Ausserirdische würden hier wohl eh nie heil ankommen, weil wir sie vorher umbringen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Mord Filme nennen sich Krimi und ja der Mensch ist von Natur aus böse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Araklaus
13.11.2016, 23:34

Ich zitiere: "der Mensch ist von Natur aus böse" Leider hast du damit wohl Recht.  .  .  .

0

Die ganzen Missionare Spanier Kirche usw.sind auch in Friedlicher Mission gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

katzen töten mäuse.. meistens essen sie diese nicht..

da gibts noch mehrere tierbeispiele.. somit.. tun das auch tiere.. und nur weil man sich einen krimi oder horrorfilm anguckt ist man kein brutaler mörder.. im übrigen stirbt auch niemand bei den dreharbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Araklaus
13.11.2016, 23:32

Meine Katzen lassen keine Mäuse liegen ,leider nur Spitzmäuse. Warscheinlich schmecken die ihnen nicht.

0

Was möchtest Du wissen?