Frage von ChickenJoen, 123

Mord Gedanken normal oder nicht?

Ist es normal bei den Menschen das sie Mordgedanken haben oder Personen in Gedanken anzuzünden um Frust auszulassen oder ist dies nicht normal?

Antwort
von antonion, 93

Unser Unterbewusstsein kombiniert ständig wirre Dinge, die keinen Sinn machen - und auch total krank sind/ erscheinen. Das ist bei allen so. Wenn du allerdings ständig solche Gedanken hast - also auch ganz aktiv, im wachen Zustand - dann soltest Du das hinterfragen und dir auch Hilfe holen.

Insbesondere wenn du den Drang verspürst das ganze in die Realität umzusetzen, dann tue das bitte :/

Antwort
von 2951413, 66

Kommt drauf an ob du es dir nur vorstellst oder es vorhast. Wenn du es planst oder außer Kontolle geraten könntest, hat das whs psychologische/neurologische Gründe.

Antwort
von Androgyn92, 65

Ich denke schon. Außer die werden extrem und ausgeprägt . Also ich hasse meine Chefin so sehr und wenn ich noch ein Tag da gearbeitet hätte, hätte ich sie getötet, leiden sehen, irgendwas negatives. Aber rächen tu ich mich halt an ihr, Abführmittel in den Kaffee. Anders haben es manche Menschen nicht verdient!!!

Antwort
von TheSilentOne, 64

Ich denke, das ist normal. Habe ich selbst auch.

Antwort
von Latexdoctor, 56

Kommt darauf an, wegen was

Wenn ich an Vergewaltiger Denke habe ich auch Mordsgedanken

Wenn es um Kinderschänder geht, dann ist der Teufel ein Engel im vergleich zu mir, aber das ist ja nicht erlaubt -.-

Antwort
von xthexman, 69

Ganz sicher nicht normal!

Antwort
von simosand, 63

Sind nur Gedanken. Hat jeder mal glaub mir 

Antwort
von nilipep, 72

Nein eher nicht

Antwort
von Mysterion1, 53

Das ist eher unnormal

Antwort
von healey, 69

Is net normal. Ich würde sagen das es krank ist ! 

Antwort
von KleineLady, 68

Klar ganz normal, jeder 2. Mensch auf der Welt hat diese Gedanken....
Ist das eine ehrliche Frage?
Sorry aber was soll daran normal sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community