Frage von Zahlensymbolik, 129

Mord gedanken hifle?

Hey leute, ich habe voll oft Mord/Massenmord Gedanken. Meistens wie ich in einer Schule mit einer Schrotflinte reingehe und alle abschieße und mit einem Messer absteche.. das ich jetzt auch kein spaß oder so? was soll ich machen?? ich habe diese gedanken so oft einfach grundlos jemand umzubringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teodd, 80

Schaust du oft Illuminati Fanpage und Nachrichten? Seelsorge kann dir helfen.

Kommentar von Zahlensymbolik ,

Nein, ich meine es auch völlig ernst ich bin gerade auch mal 15 Jahre. Ich spiele zwar gelegentlich shooter wenn das ein faktor dafür sein könnte..

Kommentar von Teodd ,

Ich hatte früher auch solche Gedanken wie Amok gehabt. Ich glaube, das ist Wut immer Gefühl "Unsicherheit" zu haben. Hast du gute Selbstvertrauen? Wie ist die Lage in der Schule?

Kommentar von Zahlensymbolik ,

Ja, das ist dass was ich nicht verstehe. Ich hab ein gutes soziales Umfeld vielleicht nicht das beste aber ich habe schon paar Kollegen. Eig bin ich mit fast jedem aus meiner Klasse befreundet. Es gab ein paar Vorfälle in meiner Familie vielleicht liegt es daran. Aber es ist nicht nur Amok manchmal hab ich einfach den Gedanken wenn ich an jemanden vorbeigehe ihn mit ein Messer in den Rücken zu stechen ohne Grund? Oder mit einem Maschinengewehr einfach Leute abzuschießen

Kommentar von Teodd ,

Ich glaube, diese Gedanken ist nur eine negative Fantasie und das kommt fast bei jedem Mensch. Du muss die Selbstkontrolle beherrschen, geduldig werden und verstehen, dass diese Handlung gewaltige Probleme bringt. Wenn deine Selbstvertrauen halb kaputt ist, dann muss du diese reparieren (z.b Kampfkunst besuchen, mehr offen sein, mehr interessieren). Selbstvertrauen ist wie eine Immunität für psychische Zustand und Motivation zum Leben :)

Kommentar von Zahlensymbolik ,

Hört sich einfach an ich weiß aber nicht wie ich das umsetzen soll. Ich gehe auch zum Kampfsport also in diesem Moment nicht.

Antwort
von HighElo, 71

Geh sofort zum Psychologen!Der wird dir helfen und du wirst wahrscheinlich in eine Klinik eingewiesen wo du keine Gefahr für dich und für andere bist.Gute Besserung (da ich annehme dass du eine psychisch bedingte Krankheit hast)

Kommentar von Zahlensymbolik ,

Hey, ich bin gerade mal 15 soll ich meinen Eltern erzählen das ich Mord Gedanken habe oder was?!

Kommentar von HighElo ,

Wenn du's deinen Eltern nicht erzählen willst erzähl es einem Arzt (der hat Schweigepflicht)wenn du wirklich was dagegen tun willst musst du's früher oder später eh machen!

Kommentar von Zahlensymbolik ,

hä aber wie soll ich einfach nachmittags in eine klinik gehen oder was?

Kommentar von HighElo ,

Nein,du gehst zu einem Arzt und der leitet dich dann weiter,entweder direkt zur Klinik oder zu einem Psychologen

Kommentar von Zahlensymbolik ,

Und was soll ich meinen Eltern erzählen warum ich zum Arzt gehe und ich traue mich dann nicht irwie zu sagen.. ich nehme das auch nicht so ernst was ich hier geschrieben habe aber es beschäftigt mich so oft

Kommentar von HighElo ,

Du musst ihnen nicht sofort davon erzählen,sag einfach du gehst zu einem Freund..sag ihnen erst nach dem Arztbesuch Bescheid was los ist und wo du warst,es wird extrem komisch für sie sein aber du bist ihr Sohn und sie werden dich unterstützen!Du solltest diese Situation auf jeden Fall ernstnehmen!Sag ihnen sowas wie:,,Ich war nicht bei einem Freund sondern ich war beim Arzt denn ich habe komische Gedanken..etc." Ich weiß leider selbst nicht so genau was man in so einem gespräch zu seinen Eltern sagen soll,sag ihnen einfach die Wahrheit,alles wird gut werden!:)

Antwort
von huldave, 48

Gehe umgehend zum Arzt, sage das , was du hier beschreibst und lasse dich behandeln

Antwort
von Jusinejusine, 70

Wertschätzung ist der Pfad zur selnstvernunft....wertschätze die Leute in deiner Umgebung 

Antwort
von Youtubegirlyyy, 44

Hab das gleiche und war lang genug in der klapse... ich träum nachts immer davon oder wenn ich eine person sehe das ich mich auf sie draufstürze und in den kopf schiessen will... ist zwar ziemlivh psycho aber ist völlug normal, mach dir keine sorgen, es ist alles gut in deinem köpfchen...oder auch nicht aber psycho sein ist sexy also passt alles

Kommentar von HighElo ,

Sowas ist kein bisschen normal

Kommentar von Youtubegirlyyy ,

sicherlich ist das normal... umschreib mal bitte das wort normal.... in dieser gesellschaft heue ist es doch kein wunder das man bock hat jeden zu erschiessen... 

Kommentar von HighElo ,

Also ich habe keinen Bock jeden zu erschießen und dieses denken ist wahrscheinlich der grund warum du solange in der Anstalt warst.

Kommentar von Youtubegirlyyy ,

macht halt iwi spass jeden zu erschiessen... aber ich bin glücklich mit bo3 verheiratet... ich glaub daran kann es liegen :)

Kommentar von HighElo ,

Ich Spiele auch bo3 und habe trotzdem nicht dieses denken..mir ist halt bewusst das die "Menschen" in bo3 keine Gefühle und keine Seele haben und auch keine Familie,natürlich macht bo3 spaß aber im echten leben die Meinung zu haben dass es Spaß macht Menschen zu töten sehe ich als äußerst kritisch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten