Frage von Tobi4567890, 10

Morbus Osgood Schatter Schmerzen aber "Hubbel" ist noch da?

Lese mich gerade in die Krankheit ein und meine allgemeine Frage ist kann man als 18 jährige Person immer noch diesen Hubbel haben aber man spür aber keinen Schmerz? Also das der Hubbel einfach nicht verschwindet?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Split11, 9

Dabei veraendert sich dein knochen des schienbeibs der hubbel wird wohl nicht eibfsch verschwibden - siehe morbus schlatter doccheck

Antwort
von Anna1107, 6

Der hubbel verschwindet leider nicht. Zudem können schmerzen auch bleiben. Besonders wenn man sich anschlägt :/

Antwort
von Hoganknowsbest, 4

Hatte das selbst. Die Verdickung bleibt. Bin aber seit über zehn Jahren schmerzfrei. Nur auf den Knien hocken geht nach wie vor nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community