Frage von MaxEich, 59

Morbus-Meulengracht durch zu viel Bilirubin im Blut?

Hallo liebes Forum,

heute habe ich meine Krankenakte vollständig erhalten, da ich den Arzt gewechselt habe. Ich war im Krankenhaus, als ich krank war und ich wurde dort behandelt. Dort stand als Diagnose: Morbus Meulengracht. Ich habe schon seit Jahren einen hohen Bilirubin Wert, egal was ich mache, der bleibt gleich.

weitere Symptome sind bei mir immer Appetitlosigkeit, ich bin immer müde, es gibt bei mir keine einzige Stunde, wo ich fit bin, schon am Frühen nachmittag bin ich fertig mit der welt und total müde. Abends fertig. Morgens müde, immer müde, viel schlaf, ruhe etc. bringt nichts.

Hat jemand sowas auch?

Danke

Antwort
von Anninymmm, 44

Ja, bei mir ist es ganz genauso. Wenn ich nachmittags nach Hause komme, muss ich mich sofort schlafen legen und könnte sogar bis zum nächsten morgen durchschlafen. Leider bleibt für andere Dinge dann kaum Zeit, weil ich einfach viel zu fertig bin.

Kommentar von MaxEich ,

wennn ich einschlafe wache ich erst nächsten tag auf. ich bin immer fertig, andere jungs sind so aktiv und ich kann grad mal 2 oder 3 stunden mal tag volle leistung erbringen, danach bin ich aber erledigt. 

Kommentar von Anninymmm ,

Ja, das kenne ich. Leider musste ich auch mit all meinen Hobbys aufhören und suche mir gar nicht erst neue, weil ich es einfach wegen der Müdigkeit nicht schaffe.. Bei mir ist es in den Wintermonaten aber immer schlimmer 

Kommentar von MaxEich ,

im sommer bin ich oft fit aber grad bin ich echt schlapp. ahst du diese krankheitmeulengracht? Wie wurde es rausgefunden und wurde bei dir eine diagnose gestellt. Was für hobbys beii mir ich bin nach 2 stunden fertig mit der welt, da kann ich kein hobby ausüben. 

Kommentar von Anninymmm ,

Ja ich habe das auch. Bei mir wurde das schon relativ früh, herausgefunden..so mit 10 glaube ich. Daher weiß ich nicht mehr genau, wie es herausgefunden wurde.. Auf jeden Fall war ich jahrelang bei allen möglichen Ärzten und irgendwann kam das noch zu anderen Krankheiten hinzu 

Kommentar von Anninymmm ,

Ich kann dir aber sagen, dass du trotz deiner Appetitlosigkeit was essen solltest. Das ist wie ein Kreislauf, wenn du nichts isst, wird dir übel bzw die Appetitlosigkeit wird schlimmer. Und meine Augen werden auch immer leicht gelb, wenn ich zu wenig gegessen habe. Das ist immer ein Zeichen dafür, dass ich mehr essen sollte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community