morbus chron beweißt dieser befund darmkrebs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum einen würde ich an dieser Stelle keine Arztberichte von anderen Menschen veröffentlichen. Nicht mal meine eigenen.

Zum anderen soll der Arzt, der den Bericht verfaßt hat, den Befund erläutern. Hier ist keine Auskunftstelle für ärztliche Befunde. Warum fragt ihr nicht den behandelnden Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rehbock92
14.10.2016, 15:55

Das sind sehr viele fachwörter.. und wenn ich das alles abgeschrieben habe versteht es keiner 😅

0

Durch das morbus chron wurden auch kleinere geschwüre gefunden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi rehbock92,M.Crohn beweist nicht  ein malignes  Geschehen zB Auftreten von Darmkarzinom an sich.Unabhängig von Crohn kann ein Tumor schon auftreten.Ausschliessbar ist da nichts.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung