Frage von reiner2003, 36

Morbigion Virus auf Handy, wie kriege ich den wieder los?

Jedes Mal, wenn ich ins Intenet gehe kommt die Seite, dass ich mir einen Virus eingefangen hab und jetzt was runterladen soll - klar mach ich nicht :-) Aber wie krieg ich das wieder weg? Ich hab ein Android Smartphone. Und mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung bin ich glaube ich überfordert....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXRandomizerXx, 23

Geh mal in die Einstellungen. Dann auf Apps. Such dir deinen Browser raus. Dann geh auf Daten löschen und Cache leeren.

Antwort
von MehrPSproLiter, 24

Welchen Browser nutzt du?

Kommentar von reiner2003 ,

Einmal den Google chrome - da tritt das Problem aber nicht auf und dann müsste das noch der Internet Explorer sein- die App sieht aus wie ne Weltkugel?

Kommentar von MehrPSproLiter ,

einfach in den Einstellungen Verlauf und Cache löschen :)

Kommentar von MehrPSproLiter ,

lade dir CM security runter, gehe auf Applock und Privates Surfen, wenn sowie kommt einfach app beenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten