Frage von shirina11, 21

Moralisch vertretbar oder no-go?

Ein Junge mit dem eine gute Freundin mal was am Laufen hatte (keine Beziehung ) zeigt DEUTLICHE Anzeichen von Interesse an mir . Grade hat er geschrieben ob ich nicht Lust auf ein bisschen 'gemeinsame Zeit' hätte , was soll ich nur tun, ich mag ihn sehr aber hab Angst das es meine Freundin verletzt nt , will aber auch nich mit ihr darüber reden ;(

Antwort
von jstormer, 3

Mit ihr darüber reden wäre ja auch 'ne Option :)

Antwort
von nesbor, 14

wie lang ist es her, in was für einer "beziehung" standen/stehen sie... mit diesen infos musst du es abwägen. Wenn du dich auf ihn ein lässt hast du aber immer ein gewisses "risiko"

Antwort
von pingu72, 13

Da sie keine Beziehung hatten geht es sie nichts an. Dir ist aber hoffentlich klar dass er mit dir wahrscheinlich auch nur "Spaß haben" will....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten