Frage von qappyu24, 239

Ist es moralisch vertretbar, mit Daddys Benz die Mädels zu beeindrucken?

Ist es Ok, wenn ich am Wochenende mit Papis Schlitten vor Leuten in der Stadt auf Dicke Hose mach um für grosse Aufregung zu sorgen ? Würd gern Stabil rumprotzen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 50

Hallo!

Ich fahre selber Mercedes (bar bezahlt), aber ich protze damit nicht rum.. ich lache eher über Leute, die es nötig haben mit Materiellem anzugeben, wie Autos, arrogant vorgeführte Markenklamotten oder teure Statussymbole...

"Okay" ist es vllt. schon aber dämlich --------> und die Mädels, die man mit einem großen Auto "beeindrucken" kann, will ich garnicht erst kennenlernen.. die sind nichts als oberflächlich!

Antwort
von zippo1970, 154

Na klar ist das okay....Wenn der Minderwertigkeitskomplex dich drückt und das Selbstbewusstsein im Keller ist, hilft Papas Benz bestimmt aus dem Jammertal....

Nichts ist so schlecht, dass man es sich nicht schön reden könnte...Es soll ja auch Mädels geben, die zwar weniger "clever", aber dafür umso oberflächlicher sind..... Mit denen wirst du dich gut verstehen.....

Viel Glück....so fürs Leben....kannst es brauchen.... ;-)

Antwort
von NewSanchez86, 34

Kannst du, macht vielleicht auch bei bestimmten Mädchen Eindruck.

Aber es sind nicht Werte, die von dir erarbeitet wurden.

Was bringt es, mit einem Statussymbol anzugeben, für das du nicht einen Finger rumgemacht hast?

Damit fährst du in der gleichen Schiene, wie Leute, die in Vadders Unternehmen arbeiten, von der Familie gesponsert werden und sich auch noch was darauf einbilden jemand zu sein.

Menschen, die sich von Aussehen und Objekten beindrucken lassen, naja sind auch Menschen, aber nicht die Sorte Mensch, die ich schätze und mit denen ich Zeit verbringen würde.

Wer nur nach dem Motto geht "Du bist, was du hast!" hat für mich die falschen Wertvorstellungen.

Antwort
von Schuhu, 139

Moralisch ist das okay. Allerdings ist auch das Lachen der Mädchen über diese kleinen Angeber moralisch völlig in Ordnung.

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 120

Dann lockst du garantiert die Leute an, die du verdient hast.

Antwort
von Dahika, 35

Warum nicht. Im Krieg und in der LIebe sind alle Mittel erlaubt .

Blöd ist nur, wenn du im Auto einen auf dicke Hose machst, du dann aber aussteigen musst. Und man dann merkt, dass in deiner Hose nicht viel drin steckt.

Antwort
von Dunkel, 87

Ja mach des. Musst halt aufpassen, dass da nicht noch eine erwartet, dass du einen Drink ausgibst.Sonst wirds peinlich für dich.

Antwort
von BenniXYZ, 42

Also ich fände es oki. Wenn dir die oberflächlichen Dinger liegen. Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Antwort
von biggie55, 54

Mit 14 darf man noch kein Auto fahren,denn älter kannst du nicht sein,wie man anhand deiner Fragen unschwer feststellen kann.

Antwort
von Pangaea, 96

Wenn du einen Führerschein hast und dein Papa dich lässt, darfst du sein Auto fahren.

Aber du wirst höchstens Mitleid erregen. Grünschnäbel in Papas Wagen sind arme Würstchen.

Antwort
von Tom981, 58

Mach es einfach nicht.

Antwort
von Fraganti, 31

Wenn du dumme findest, die drauf reinfallen...warum nicht? Dann weißt du gleich, welche Leute des Beeindruckens gar nicht wert sind.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 54

Moralisch vertretbar vielleicht, aber blöd.

Antwort
von CatnessDeluxe, 21

Das ist an sich okay.

Aber du musst dann auch damit leben, dass du dich als extrem unsicherer Typ outest und eher bemitleidet wirst ^^

Antwort
von Alopezie, 54

Bruder mach das aber Pass auf mach kein Unfall brudi weil alle lachen sonst. Wenn du geil fährst aber ohne Menschen übrigen dann sagen die bitchez maşallah ist der krass geil. Aber Pass auf Neider auf die machen dein geilen Benz kaputt und dann bekommt du das Auto nicht mehr. Mach davor paar liege stütze um deine Muskeln zu durch bluten, dann siehst du krasser aus Bruder 

Vergiss nicht, wenn jemand fragt, du bist nicht von hier. Mach es am besten in einer anderen Stadt, nicht das du zu lachnummer wirst. 

Spaß bei Seite.

Mit dieser Nummer zeigst du nur wie erbärmlich man sein kann.

Antwort
von Rockuser, 108

Mit einem Benz ist das aber eine schlechte Idee. Es glaubt doch niemand, das es deiner ist.

Mit Autos, die bevorzugt von Rentnern gefahren werden, ist das so eine Sache. :-)

Kommentar von KimBlum ,

Haha ist das dein ernst? :D Ohhh mein Gott :D Gott lass Hirn regnen xD

Antwort
von KimBlum, 50

Frauen lachen solche Pisser wie dich aus glaube mir ;)
Schwanzverlängerung mehr ist das nicht ;)
Nur Geldgeile arme Weiber schauen da hinterher :D

Kommentar von Fraganti ,

Und wie viele finanziell desiteressierte, reiche Frauen kennst du, die sich mit Versagern mit rostigen Kleinwagen eingelassen haben, anstatt solche Typen subtil zu beleidigen und zu verspotten? 

Eine einzige oder gar keine? 

Merkst du es selbst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community