Frage von Adelheid100, 20

Moppeds 125 rieju?

Welche gutem 125 gibt es ? Was hält ihr von der rieju mrt 125 supermoto und welche Erfahrungen damit ? :)

Antwort
von SAMOELBurdi, 9

Hallo, mit der Marke hatte ich noch keine Erfahrung. Allerdings kann ich die Yamaha DT 125 und Kawasaki KMX 125 besten Gewissens empfehlen. Mit denen fährst du an allen 4-Taktern vorbei und sie kosten im Vergleich viel weniger. Statt einer Sumo würde ich auch eher eine Enduro kaufen, eignen sich für Fahranfänger da sie was aushalten.

Bei 125ern macht 4-Takt keinen Sinn, schau dich nach Hauptsache 2-Takt um ;)

Antwort
von ApriliaRx, 11

Ich behaupte einfach mal das eine 125 ccm Sumo keinen Sinn macht, aber um zu wissen warum musst du die Suchfunktion benutzen...Auf deine Frage würde schon X Mal geantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten