Frage von Chaosrider11, 29

Mopedtour bei -7 Grad... jetzt spüre ich meine Fingerkuppen nicht mehr. was kann das sein?

Hallo Leute

gestern war ja der 1. März. Da dachte ich... fährst du mal um 5 Uhr morgens mit dem Moped rum.. Es waren -7 Grad.. Die Tour ging ca. 3 Stunden...Seid dem spüre ich meine Fingerkuppen nicht mehr (Linke Hand. Zeigefinger, Mittelfinger und Ringfinger). Dazu hat sich ein stück von der Haus vom Fleisch getrennt oder so... Ich habe eben mal in meinen Finger gebissen, habe aber nichts als ein kribbeln gespürt. Jetzt komme ich zu Frage: Was ist das und was soll ich tun?

MFG Chaos

Antwort
von MichixDDD, 26

Die hast du dir ordentlich abgefroren :D is zwar nicht so schlimm her ich würd zum Arzt gehen

Kommentar von Chaosrider11 ,

Danke :P gucken wann ich mal zeit für den arzt habe xD

Kommentar von Chaosrider11 ,

Hab gehofft dass es nix schlimmes ist.. :) solange die flossen dran bleiben ist alles gut :D

Kommentar von MichixDDD ,

Ja genau :D

Kommentar von Chaosrider11 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten