Frage von Eniiiiiiluap, 64

Was sind eure mopedpeinlichkeiten?

Ich bin begeisterte mopedfahrerin einer S51, fahre aber noch nicht lange und deshalb bin ich auch kaum iwo schon hingefahren, bis heute. Dachte mir so weil heut letzter Tag war, fährste in die Berufsschule, hinfahrt ging prima nur die gänge hingen manchmal aber war nicht weiter schlimm. So dann gings ans zurück fahren, ich die Kiste ganz normal angemacht, lief auch und ich fahr los aufeinmal hör ich wie was lautstark klappert, ich angehalten und gekuckt, nichts gesehn, nochmal angefahren, wars wieder da, in der zeit bin ich schon an ner ziemlich großen gruppe jungs vorbei gefahren und die haben mich schon belächelt, dann hab ich nochmal angehalten, bin abgestiegen und was wars? Mein schloss was ich vergessen hatte raus zu machen :D Das war mir so unendlich peinlich, weil dieses klischee von blond, mädchen und fahrzeug wasn motor hat total bestätigt und jetzt möchte ich gerne mal wissen was euch schon so passiert is, speziell den mädels.

Antwort
von TrudiMeier, 29

Jedem passiert mal was saudämliches. Mach dir nix draus. Es gibt auch Männer, die den Kundendienst rufen, weil die Waschmaschine nicht funktioniert. Das kann sie auch nicht, wenn der Stecker nicht eingesteckt ist. :-)  Und das ist nicht nur einmal passiert...........also lächle selbst drüber. Und zieh dir nicht selbst den Schuh "blond - blauäugig - blöd" an.  Die Jungs hätten auch gegrinst, wenn du schwarzhaarig wärst. Klar, ist ja auch zum grinsen - aber noch lange kein Drama!

Kommentar von Eniiiiiiluap ,

Ja aber ich hab immer das glück das mir iwas peinliches passiert wenn ich iwo bin und dann es noch viele sehen, das is echt belastend :D

Antwort
von greenhorn7890, 33

Bin zwar kein Mädel, mir ist es als Fahranfänger aber vor zwei Jahren passiert, dass ich das Auto 5 mal abgewürgt habe, weil ich den dritten Gang drin hatte und der festen Überzeugung war ich hätte bereits in den ersten geschaltet. 

Das war mega peinlich und nachdem ich es dann irgendwie geschafft hatte am Berg im dritten Gang anzufahren, bin ich sofort mit Bleifuß weg gefahren, damit mich keiner sieht. 

Kommentar von Eniiiiiiluap ,

Sowas is natürlich auch blöd aber hat ja jetzt nichts speziell mit mopeds zutun

Antwort
von M0F4FR3AK, 11

Ich hab mir mal ein neuen Auspuff gekauft, hingemacht, Testfahrt gemacht und er ist abgefallen *lol*

Dann natürlich sau laut, überall Kratzer im schönen Chrom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten