Frage von Aklpi, 53

Mopedauto blieb stehen?

mein mopedauto blieb plötzlich bei der Fahrt stehen ohne zu rauchen und hat auch kein geräuch gemacht habe dann versucht noch mal zu starten es hat auch wieder gestartet aber Fährte sehr langsam habe dann Öl geschaut und gemerkt das es komplett leer ist, habe Öl aufgefüllt und jetzt startet es nicht mehr raucht von Auspuff blau.

Jetzt steht es da.

Antwort
von anja199003, 41

was ist denn da für ein Motor drin? 2-Takter oder 4-Takter?

Und: Schau mal, ob noch genug Benzin drin ist.

Kommentar von Aklpi ,

Benzin ist voll hab neu getankt es ist 2takter

Kommentar von anja199003 ,

vermutlich ist die Karre ersoffen. Versuchs mit anschieben.

Kommentar von Aklpi ,

kann es auch sein das es Motorschaden hat ? aber es hat nicht geraucht und kein Geräusch hab während der Fahrt gemerkt das es langsamer wird obwohl ich auf Gas War dann blieb es stehen hab geschaut und es War nix zusehen habe noch mal gestartet gefahren aber es Fährte sehr langsam hab abgestellt und Öl geschaut und da sah ich es Es War leer und nach dem auffüllen hab ich gewartet dann wieder gestartet aber ging nicht

Kommentar von anja199003 ,

die Motoren sind eigentlich robust. Wenn er noch durchdreht dann ist das fehlende (und jetzt wieder vorhandene) Öl nicht das primäre Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten