Frage von mariavulturius, 39

mopedauspuffverbrennung, wie behandeln?

ich habe mich am freitag auf dem simsontreffen an einem auspuff verbrannt, bin danach in einen pool gesprungen und war am nächsten tag beim arzt, der mir einen verband draufgemacht hat, der dann aber vollkommen mit matsch bedeckt wurde. sollte ich nochmal zum arzt gehen? anfangs war die wunde einfahc nur dunkler als der rest der haut, gestern wurde sie rosa und heute ist sie rot und gelb und nässt sehr stark. 

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Joepublic70, 9

Verbrennungen zweiten und dritten Grades sollten meiner Meinung nach unbedingt trocken und sauber gehalten werden !

Verbrennungssalbe wäre vielleicht auch nicht schlecht, notfalls Stationär !

Antwort
von PainTrape, 26

Bei Problemen immer zum Arzt gehen. Lieber einmal zu viel beim Arzt als einmal zu wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community