Frage von Reismaisheis, 27

Moped Zylinderfuß undicht?

Also ich hab eine rieju rrx Und hab den Zylinder sammt allen Dichtung gewechselt dann wieder alles angeschlossen Kühlung etc, und angekickt, sie läuft perfekt und ohne Probleme nur eines stört, beim Zylinder Fuß rinnt ein wenig Kühl Flüssigkeit aus nun wollt ich fragen ob das vergeht wenn ich den Zylinder einfahre oder ob ich den Zylinder wieder runter nehmen soll und eine neue Dichtung rein machen soll? Bitte um Hilfe :-(

Antwort
von RuedigerKaarst, 18

Hallo,
wenn Flüssigkeiten austreten sollte man selbstverständlich abdichten.
Reinige vorher noch mal gut.
Mit Bremsenreiniger sollte es gehen.
Eventuell warst Du unaufmerksam und es hat sich Dreck abgesetzt, der zur Undichtigkeit führt.

Antwort
von hamburgerjung69, 9

Guck mal auf Facebook ob da eine rieju rrx Gruppe ist. Musst die Frage dann wahrscheinlich auf englisch stellen aber da kann dir sicher jemand helfen

Antwort
von M0F4FR3AK, 18

Nochmal wegmachen und deun rum Dichtmasse schmieren! Ich verwende nur Dichtmasse als Dichtungen (Nicht eine Dauerlösung!) Klappt wunderbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community