Frage von ShadyDevil, 67

Moped will nicht starten?

Hallo,

ich habe mir vor drei Tagen eine Derbi DRD racing gekauft, Bj. 2012. Bis jetzt ist sie immer angesprungen, gestern hatte ich aber schon das Problem dass sie, obwohl sie warm war, nicht anspringen wollte. Nach ner Weile hats dann funktioniert.

Die Nacht ist sie in der Garage gestanden, gerade wollte ich sie starten, funktioniert aber wieder nicht, Joker hat auch nichts gebracht, Tank ist etwa halb voll.

Weiß jemand warum sie nicht anspringt? LG Shady

Antwort
von Himmelsbaum, 25

Versuchs mal mit anlaufen.
Oder schau mal bei der Zündkerze nach.
Ansonsten kick 2-3 mal ohne Zündung und danach mit. Dann gehts bei mir immer.

Antwort
von jaccoxd, 44

Evtl abgesoffen? Zündkerze raus , säubern oder evtl gleich ne neue und dann nochmal versuchen

Kommentar von ShadyDevil ,

Wie schnell saufts denn ab? Hab nur paarmal versucht mit Gas zu starten.

Kommentar von Diddy57 ,

..das reicht zum absaufen völlig aus!

Antwort
von Oregorg1, 38

Schon mal mit anrennen versucht ?
Einer schiebt um sein leben
Der andere 2 gang Kupplung kommen lassen und  bei bedarf gaaaanz wenig gas geben

Antwort
von Mepodi, 34

Nein, weiß ich nicht.

Kommentar von ShadyDevil ,

Hilfreichste Antwort, werd dich morgen gleich auszeichnen.

Kommentar von Mepodi ,

Das sind viel zu wenig Informationen. Es kann 100 Gründe haben und ich werde nicht anfangen zu raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community