Moped weg fahren

5 Antworten

oje xD also links am lenker der griff der beim Fahrrad die Vorderbremse sein müsste ist die Kupplung, diese beim starten am besten komplett anziehen ... dann müsste irgendwo beim tacho eine leuchte mit einem N sein wenn diese leuchtet hast du keinen gang drin, dann musst du die kupplung weiter festhalten und in den ersten Gang schalten und dann könntest du theorhetisch los fahren... dafür musst du dann etwas Gas geben und vorallem zu beginn zu kupplung langsam kommen lassen, also langsam den Hebel in die ausgangsposition lassen

Bei der Fahrschule hat man nur mir Roller fahren können die haben auch kein Gatschupfer da gehabt!

Warum willst Du es denn weg fahren, steht es im Weg? Kannst Du es nicht einfach weg schieben?

Du hast ein Moped und kannst es nicht weg fahren???

Hast du keine Fahrschule besucht um den Moped Führerschein zu machen??

Kinners ich kanns nicht glauben. Drauf setzen, Kupplung schalten, Maschine anlassen, Gang rein, Kupplung kommen lassen und behutsam Gas geben.

Aber all das solltest du doch in der Fahrschule gelernt haben..

koofenix  21.02.2015, 09:48

nächste frage: wer oder was ist fahrschule ? :)

Haha 😂 Kickstarter oder schlüssel ?

Patrick00
Fragesteller

Ja das weiß ich e aber wenn dann der Motor rennt und 1 Gang rein und dann weg fahren und da stirbt bei mir meistens bei mir der Motor ab!