Frage von Flo122, 210

Moped taferlriss, das 2te mal, Folge Führerscheinsperre?

Ich hätte eine Frage?

Ich wurde in Österreich (Salzburg) mit dem Moped 50ccm aufgehalten worden, mir wurde das tarferl gezupft mit 75 kmh (Taferlriss,vorführen) etc. Jetzt kommt es zur eigentlichen Frage. Wenn ich jz das zweite mal aufgehalten werde mit sagen wir 110-120 kmh habe ich dann Führerscheinsperre für den L17 oder habe ich sperre biss 21. Oder überhaupt nix

Danke schön in Vorhinein für die Antworten(-;

Antwort
von Klappstuhl001, 183

respekt vorm dampfschiff....120 klamotten mit ner fuffi.

sorry wenn ich es so krass sage, aber die haben dich zurecht aus dem verkehr gezogen

bitte übersetze mir noch das wort taferlriss....keine ahnung was das sein soll.

Kommentar von Flo122 ,

Taferlriss ist wenn sie dir das Kennzeichen weg nehmen

Antwort
von Micha184, 166

Du bist mit einem 50ccm Moped mit 120 km aufgehalten worden?

Kommentar von Flo122 ,

Eben noch nicht aber ich möchte die rechtlichen folgen wissen 

Kommentar von Diddy57 ,

..die sind genauso als wenn die dich mit 70 oder 80 anhalten.Mengenrabatt gibt's nicht.:-)

Kommentar von Flo122 ,

(-´: schon klar 

aber meine Frage war ob ich dann eine Führerschein sperre bis 21 bekomme? oder nur der L17 gespert wird

Antwort
von troublemaker200, 140

was ist denn ein Tafelriss?

Kommentar von Klappstuhl001 ,

Taferlriss....  :-)

die Erklärung steht weiter oben, ich wußte es auch nicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten