Moped starb und ging nach ner kurzen zeit wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wie schon hier beschrieben tippe ich auch mal auf die Kopfdichtung.Aber der Grund dafür kann ein kaputter oder verdreckter Thermostat sein.Ebenso kann es auch am Fühler liegen.Du schreibst ja selbst das die Leuchte vorher noch an ging.Diese Dinge würde ich vor einer neuen Fahrt erstmal kontrolieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja im Ausgleichsbehälter muss das Kühlwasser an der unteren kannte stehen, die siehst du wenn du mal rein leuchtest. (Um die Frage auch mal zu beantworten :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einer defekten Zylinderkopfdichtung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuKhaz
10.12.2015, 09:07

mist...... und ich hab gehofft das es genau das nicht ist...

0

Was möchtest Du wissen?