Frage von kartoffeltom, 51

Moped Scheinwerfer verkabeln .... wie?

Hallo ich habe selber keinen blassen schimmer von Elektrik, mein Problem ist das die Verkabelung meines Motorrades in sehr schlechtem zustand ist . Kann ich einfach einen 12v Scheinwerfer anschließen und wenn ja wie ?

Antwort
von holgerholger, 41

Zusätzlich, anstelle des Standardscheinwerfers, oder als Ersatz? Welche Maschine? 

Kommentar von kartoffeltom ,

der originale funktionierte kurzzeitig aber die leitungen sind alle so alt das ein paar kabel gerissen sind. Nun möchte ich den vorhandenen komplett neu verkabeln. Derbi Senda X-Treme SM Bj. 03 .

Schaltplan : https://i.gyazo.com/61cc4beba309c6e195ec650471e01c2e.png

Kommentar von franz48 ,

Was möchtest du denn jetzt wissen? Man wird da nicht so richtig schlau raus....

Kommentar von kartoffeltom ,

Ich möchte einen  Scheinwerfer an mein Moped anschließen, es kommen 3 Kabel heraus, wo schließe ich welches an ? 

Kommentar von holgerholger ,

Das gelb/graue kommt an masse, sie beiden Anderen sind für Fern -und Abblendlicht.  Musst probieren, im Plan nicht zu erkennen.

Kommentar von kartoffeltom ,

habe ich gemacht, kein licht ... kann es sein das die birne durch ist ohne das man es genau erkennt oder an was kann es noch liegen das kein licht kommt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten