Frage von BlackDevil21, 46

Moped reifen weiß anmahlen?

Hallo, Ich überlege mir den Mechelin schriftzug weiß anzumahlen kann mir jemand einen Stift oder etwas empfelen womit das lange hält und gut aussieht

Danke :D

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 25

Hallo,

da gibt es einen speziellen Stift für Gummi von edding, den du unter anderem bei A.T.U bekommst.

http://www.atu.de/shop/edding-Reifen-Marker-Stift-8050-weiss-1-Stueck-HO3120?sea...

Viele Grüße

Michael

Antwort
von M0F4FR3AK, 18

Da hat man früher einfach ein weißen edding genommen. Ob der Reifen dadurch kaputt wurde hat keinen Interessiert.

Antwort
von RuedigerKaarst, 35

Den Mist würde ich sein lassen.
Die Farbe kann den Reifen angreifen.

Es ist bestimmt nicht angenehm, wenn der Reifen während der Fahrt platzt.

Kommentar von 19Michael69 ,

Hallo Rüdiger,

wenn du dafür vorgesehene Farbe verwendest, passiert dem Reifen nichts.

Viele Grüße

Michael

Kommentar von fuji415 ,

Da greift nichts an das ist extra Farbe für Reifen auf Gummibasis bzw. Gummifarbe 

Antwort
von Parazonium, 29

Ich würde sagen weisse Sprühfarbe, den Rest abkleben und klare Schutzfarbe darüber

Kommentar von fuji415 ,

Viel zu viel Arbeit das ist dann für jemand der Vater und Mutter erschlagen hat . Reifen Makierstift in weiß gelb blau usw.  

Antwort
von brummitga, 31

da gibt es spezielle Reifen- oder Gummifarbe.

Antwort
von fuji415, 9

Reifen Markierstift in weiß gelb blau usw.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community