Frage von zmafmaster0, 27

Moped Pickerl seit 1 jahr abgelaufen?

Hallo mein Moped pickerl ist seit 1 jahr abgelaufen. Ich hab es nicht erneuert weil ich nicht damit gefahren bin. Wenn ich jetzt ein pickerl mache geben die mir eine Strafe? Oder ist es oke solang man nicht damit gefahren ist ?

Antwort
von RuedigerKaarst, 14

Wenn man nicht gefahren ist kann wohl niemand was machen, zumal niemand beweisen kann, dass Du gefahren bist.

Sie ist ja für Straßen- und nicht für Garsgennutzung.

Kaufe eine neue und gut ist.

Kommentar von zmafmaster0 ,

passt und noch ne Frage. Wo genau kann ich es machen lassen für mein Moped ? Geht es bei dem Geschäft wo ich es gekauft hab ?

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Gute Frage!

Kann ich nicht beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten