Moped oder Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich nehme an, dass du schon ein Handy hast und du nur ein schnelleres haben willst mit irgendwelchen Features, von denen du nicht einmal die Hälfte wirklich nutzen wirst.

Ich nehme nicht an, dass du schon ein Moped hast und das Neue nur schneller oder schöner ist.

Ist das so, dann wäre meine Wahl an deiner Stelle ganz klar das Moped.

Im einen Fall hast du ein Handy (dein jetziges) und ein Moped. Im anderen Fall hast du nur ein Handy, das etwas besser ist als dein aktuelles, aber gar kein Moped.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuche es mal. Nicht über meine Gedankengänge wundern aber ich gehöre zur älteren Generation. Also: Smartphone: was kann das S7 Edge was dein jetziges nicht kann? Muss es also unbedingt ein neues sein? Moped: Wäre meine Option um unabhängiger zu sein und nicht mehr auf Fahrrad oder Busse angewiesen zu sein. Der Nachteil den ich dort sehe ist, das wenn kein anderer in deiner Clique eins hat, könnte es vielleicht auf Dauer langweilig werden immer alleine zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, der Führerschein und das Moped währe viiiiiiiiiiiel Teurer als das Handy. Also nimm das :D

Der Schein; Um die 500-700. Moped: um die 1000.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xWreckTime
23.06.2016, 19:08

schein 132 euro ..

0
Kommentar von xWreckTime
23.06.2016, 19:09

also der schein kostet bei uns in österreich 132 euro

0
Kommentar von M0F4FR3AK
23.06.2016, 20:24

Also da würd ich auch gern wohnen. Bei uns ist der so teuer....

0

Hmmm

Ich finde das Handy ist in 2-3Jahren wieder weg oder kaputt,aber der Führerschein hast ein ganzes Leben.Ok Wen den Auto Führerschein machst wäre der AM mit eingeschlossenen.

Die Frage wäre auch“Wen du den AM machen würdest,hättest du auch dann ein Moped zum fahren?wen ja

Dann hätte ich eine IDE

Mach den AM und fahre damit Zeitungen oder ähnliches aus,mit dem Geld kannst dir das Handy kaufen.und vielleicht sogar würden deine Eltern für dich das Geld schon auslegen.natürlich erst Wen du einen Mini Job gefunden hast.

Für mich persönlich würde ich den AM vorziehen,alleine aus dem Grund das man mobil ist und so ein Gefühl wie Freiheit besitzt.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diddy57
23.06.2016, 22:21

...da gebe ich dir vollkommen recht! Aber so wie ich die Frage verstehe, hat er den AM-Schein schon. Er hat die Wahl zwischen Handy und Moped. Oder versteh ich das jetzt falsch???

1

Moped fahren ist besser! Ich will vielleicht auch den AM machen, kann mich aber noch nicht entscheiden , aber ich finde es praktisch weil man einfach mobil ist und selber rumfahren kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich das Mopen. Dann bist du wenigstens mobil. wer braucht schon galaxy S7. Überteuerter Android Schrott. Dann lieber das Moped und spar dir ein bischen was zusammen für ein günstiges Huawei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EIgentlich würde ich dir raten, dir ein Moped zu wünschen. Aber es auch drauf an wie viel du dafür bezahlen musst. Wenn dir deine Eltern ein Moped und dazu noch die Prüfung für den Führerschein zahlen werden, dann würde ich auf jeden fall ein Moped nehmen. Denn ein Smartphone kannst du dir später jederzeit leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt bist du denn ? Ein Moped das nur 25 fahren darf lohnt sich nicht 50er naja würde ich auch nicht machen dann eher das S7 edge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpino6
23.06.2016, 18:27

Lese einmal die Frage richtig.

Er will den AM machen

0

Was möchtest Du wissen?