Frage von schlozi, 25

Moped neu Variante?

Also welche variante wäre am BILLIGSTEN wenn ich ein neues Moped will. Enduro oder vespa oder roller . Bitte auch genaues Model schreiben😊

Antwort
von avincii500, 7

Ich empfehle Aprillia oder KTM (neukaufen) .
Beide Marken zählen für Qualität kosten aber 3200€+

Kommentar von Skinman ,

Teurer geht es nur, wenn du es noch mit Swarovski-Steinen besetzen lässt (inkl der Reifen-Laufflächen bitte.)

Antwort
von moeiking, 16

Warum kein gebrauchtes? Unter Moped/Roller verstehe ich 50ccm oder 125ccm. Damit wirst du nicht allzu viel fahren, wenn du mit 18 dann den Führerschein für's Auto hast :) bei 125ccm gibt es deutlich größere Auswahl als bei 50ccm. Da ist die Frage nicht präzise genug.

Kommentar von schlozi ,

50ccm aber halt gebraucht ok aber Nd vo ebay oderso

Kommentar von moeiking ,

Nun ja, da gibt es Enduros von Aprilia, Peugeot oder eben alte wie Herkules. Vespa kosten neu auch ihre 2000+ im Schnitt wahrscheinlich

Kommentar von wildpark3 ,

Ne Vespa unter 3400€ neu gibts nicht..

Kommentar von moeiking ,

Deswegen würde ich auf jeden Fall zu einem gebrauchten Moped raten :)

Kommentar von Skinman ,

Und natürlich wegen des immensen Wertverlusts von Neufahrzeugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten