Frage von Onlinehero, 13

Moped kein druck mehr bei der vorderbremse?

Mein moped ist mir gestern umgefallen und seitdem geht die vorderbremse nicht mehr. Was kann da sein? Bzw wie kann ich es beheben?

Antwort
von Alex92fromHell, 6

Es kann sein das die Bremsanlage ein Leck bekommen hat und Bremsflüssigkeit ausgetreten ist. Normalerweise solltest du oben beim Lenker ein kleines "Sichtfenster" haben, wo du den Flüssigkeitsstand kontrollieren kannst.

Suche den gesamten schlauch nach Flüssigkeiten ab und überprüfe ob unter deinem Moped Lacken von Flüssigkeiten entstehen. 

Antwort
von Flintsch, 6

Kontrolliere mal die Bremsflüssigkeit. Wenn da etwas fehlt, ist sie entweder beim Umfallen ausgelaufen oder du hast ein Leck im Bremssystem.

Antwort
von Ricowessel, 6

musst mal in der werkstatt nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten