Frage von MrSchuller, 32

Moped jokerseil kaputt?

Mein jokerseil ist katputt, kann man ohne jokerseil auch fahren? ( jokerseil ist nicht mal eingespannt im vergaser)

Antwort
von JawaCZ634, 15

Ein CHOKER ist eine Kaltstarteinrichtung. Mann kann auch ohne fahren, aber bei kalten Außentemperaturen wird der Start schwierig.

Antwort
von wildpark3, 17

Sicher , wird nur zum Kaltstart benötigt..dauert dann halt ewig bis die Karre vernünftig anspringt und fährt--

Kommentar von MrSchuller ,

ja hat eh eine weile gebraucht zum anstarten. aber wenn ich sie jetzt anstarze , dreht sie sofort hoch . kann das wegen dem joker sein? der ist nichtmal angeschlossen am vergaser.

Antwort
von Makoogen, 5

Also lass mich mal anfangen, ja du kannst ohne Chokerseil fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community