Frage von Jamesboond, 35

Moped GPS Anzeige?

Guten Tag habe ein Mofa und keine Tacho Anzeige meine Frage wäre;

1. Darf ich das so benutzen ?
2. Darf ich das stattdessen mit einer Handy GPS anzeigen lassen die Geschwindigkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Jamesboond

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von troublemaker200, 22

Ich glaube die Kiste muss einen Tacho haben. Hol Dir lieber einen Fahrradtacho.

Antwort
von Sparkobbable, 27

Per gps kannst du keine Geschwindigkeit bestimmen. Viel zu ungenau

Antwort
von larry2010, 22

1. nein

2. nein