Frage von DogSpot, 21

Moped Gesucht hat jemand entfehlungen?

Hi suche ein 50 ccm Moped was gut aussieht lange hält und auch nicht über 900 € kostet. Es können mir auch dierekt hier Angebote gemacht werden. Hauptsächlich würde ich aber gerne wissen was so zu empfehlen ist. Es muss nicht neu sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michael07042001, 8

Ich würde mir ne Derbi kaufen. Da gibt es sehr viele unter 1000€ und Ersatzteile sind auch nicht sooo teuer. Außerdem gehen diese Mopeds extremst gut. Habe selbst eins.

Antwort
von Tom174, 11

Wenn dir Oldtimer gefallen dann nimm die Simson S51 , bekommst du auch unter 900€. Sie hat 50ccm und geht 60kmh , trotzdem kann man sie mit dem Führerschein für Fahrzeuge mit 50ccm und 45kmh fahren, da es ein gesetz gibt das es einem erlaubt mit einem moped das vor 1992 gebaut wurde mit diesem führerschein 60 zu fahren .

Antwort
von Owntown, 14

Wenn man kein Problem damit hat hier und da mal ein Werkzeug anzusetzen dann kann ich nur eine Simson empfehlen :)