Frage von r4dioactiv3, 67

Moped gekauft, und Fahrzeugschein nach Umzug verloren?

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Moped gekauft (gebraucht) noch nicht angemeldet und kein TÜV. Beim Umzug habe ich den Fahrzeugschein verloren und nun nachdem ich den Führerschein bekommen habe wollte ich die Maschine anmelden, da hab ich es erst bemerkt mit den Fahrzeugschein und jz wollte ich fragen wielange es dauert bis ich einen neuen Fahrzeugschein von der ausstellenden Behörde bekomme. Information ich wohne in Schwaben (Bayern). A1 (125ccm) Mfg. Marcel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpino6, 41

In der Regel kannst das am einem Tag auf der zulassugsstelle regeln

Gruß

Kommentar von r4dioactiv3 ,

Vielen Dank, da ich ein bisschen zu spät dran war heute 20min. Vor Ladenschluss bei der Behörde haben sie mich nichtmehr drangekommen... Ber vielen dank

Antwort
von brummitga, 9

da wirst du aber eine sehr gute Begründung bei der Zulassungsstelle brauchen, um einen neuen Fz-Schein zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community