Moped gebraucht kaufen (Mofa Drosslung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glaub mir, eine 50ccm "Enduro" (wie eine rieju, ...) ist auch ein Mofa (dass soll jetzt heißen, dass es auch nicht besser fährt und du es sowieso nicht im Gelände bewegen kannst!), kauf dir lieber ein echtes Mofa, welches dich ca. 200- 300 € kosten wird und wenn mal etwas kaputt geht reparierst du es billig mit deinem Vater oder selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mofapowR
26.09.2016, 14:36

Hi, ich würde gerne den Link zum 300€ Mofa haben.

0

Mir gefallen auch so viele Sachen, was aber nicht heißen muss das es Sinn macht^^. Ne Enduro als Mofa macht keinen Sinn..Deine genannten Modelle noch viel weniger..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mofa0210
26.09.2016, 18:17

sorry aber du bekommst mich nicht auf ein Mofa drauf :| was findet ihr jetzt besser Rieju mit viel km oder motobi mit wenig km und neuer ?

0