Frage von ChrizzRocks, 29

Moped Fake Schalldämpfer/Scgalldämpfertuning?

Wollte fragen ob es "Fakeschalldämpfer giebt die nur da sind dass se da sind aber den sound nicht drosseln oderso, oder ob man seinen schalldämpfer iwi modden kann dass die lautstärke und soundqualität so steigt wie wenn man keinen hätte aber er trotzdem noch drinn ist falls ich kontrolliert werden

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 13

Du kannst einfach alle Innereien aus dem Topf räumen, aber mit dem Mopped kannst du dann nirgends mehr fahren.

Da landest du ziemlich schnell im Knast.

Antwort
von Lionrider66, 20

Was hast du denn geraucht? 

Schon mal überlegt, wozu ein Schalldämpfer gut ist? Damit du deine Umwelt nicht mit deinem Mofaknattersound nervst.

Kommentar von ChrizzRocks ,

 Mit dem radical racing hlrt der sich ihne db killer göttlich an, habs live gehört und bin fast gekommen:D

Kommentar von Lionrider66 ,

Dann hättest du noch nie Sex.

Aus nem 50ccm Furzgenerator kann nur ein Furz rauskommen - maximal ein lauter Furz.

Kommentar von ChrizzRocks ,

die hat 125ccm :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten