Frage von beeren, 25

Moped fahren lernen?

Ist Moped fahren Lernen schwer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 12345www, 24

Mofa/roller oder Motorrad?

Kommentar von beeren ,

Roller

Bin noch nie Roller gefahren

Kommentar von 12345www ,

Das ist einfach

Kommentar von beeren ,

Danke, ich hoffe es

Nächste Woche fange ich an mit Fahrstunden

Kommentar von beeren ,

Ist die Fahrprüfung schwer?

Kommentar von Marc1367 ,

nein musst eigtl net mal lernen

Kommentar von 12345www ,

roller ist relativ einfach es sind nur um die ~350 Fragen und die hat man sehr schnell alle drauf

Kommentar von beeren ,

Da lerne ich schon fleißig

Die kann ich bald alle

Antwort
von Peter42, 19

nö - sieht man ja im Straßenverkehr: da gibt's genügend Teilnehmer, die das hinbekommen und mental nicht unbedingt zu den Höchstleistern gehören.

Antwort
von Aktzeptieren, 18

ist fast wie Fahrrad nur mit Gas geben

Antwort
von Rosswurscht, 16

Manche lernens nie, andre sind Naturtalente :)