Frage von holoma, 144

Moped entdrosseln aber wie?

Ich habe mir eine derbi senda x race gekauft und möchte alle drosseln entfernen aber wie?

Antwort
von Diddy57, 124

Hallo, die Derbi hat eine Vergaserdrossel,ein Blindrohr und eine Krümmerdrossel drin.Die CDI soll angeblich offen sein.

Kommentar von holoma ,

wie löst man die Vergaserdrossel

Kommentar von Diddy57 ,

..das soll eine kleine goldene Scheibe sein.Die sitzt zwischen Ansaugstutzen und Vergaser.

Antwort
von newcomer, 117

haste überhaupt entsprechenden Führerschein ?

Kommentar von holoma ,

ja hab ich

Kommentar von newcomer ,

dann lass die Machine bei Fachwerkstatt entdrosseln

Kommentar von Art76 ,

Frag einen Kumpel ob er dir hilft, zu zweit ist das Mopedtunen viel lustiger hab ich selber auch immer gemacht. 

Mal so als Vorschlag, kauf dir doch gleich einen sportauspuff macht 100x mehr spass als der originalle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community