Frage von MartinSK8ER, 31

Moped beschleunigt von ALEINE!?

Hallo Leute:)

Und zwar: ich habe mir einen 21mm dellorto Vergaser gekauft und eingebaut. Das Moped(rieju mrx bj 2007 50ccm) springt super an aber sobald ich dann die Kupplung ziehe beginnt der Motor hochzudrehen. Der Schieber im Vergaser bleibt auch nicht stecken und die Kupplungslamellen greifen auch, also an dem kanns nicht liegen.

Bitte um Hilfe LG Möti

Antwort
von Alpino6, 4

Wen du über die Stand Gas schraube keinen Erfolg hast runter zu drehen,dann wird sie irgendwo falsch Luft ziehen.

Einfach bei laufenden Motor mit Bremsenreiniger am gaser und ansaug stutzen dran sprühen,ändert sich die Drehzahl,dann zieht sie an der Stelle falsch Luft.

Gruß

Antwort
von Parhalia, 7

Wenn der Motor auch im Freilauf / Neutralgang deutlich zu hoch im Leerlauf dreht, so könnte Dein Vergaser falsch eingestellt sein. Stelle das Leerlaufgemisch mal etwas fetter ein.

Antwort
von Uposing1978, 12

Hört sich so an als ob irgendwo dein Gaszug klemmt .

Gruß

Kommentar von MartinSK8ER ,

Nein das is es leider auch nicht 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten